RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Einsteigerfragen » warum ist hier denn so wenig los??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum ist hier denn so wenig los???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
afritrotter afritrotter ist männlich
Newbee

Herkunft: Unterfranken

Augenzwinkern warum ist hier denn so wenig los??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die ganzen CrossGolf interessenten schon ausgestorben????

Gruss

Joerg

19.01.2010 22:01 afritrotter ist offline E-Mail an afritrotter senden Beiträge von afritrotter suchen Nehmen Sie afritrotter in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, oder so ähnlich.
Zum Teil im anderen Forum aktiv und der Rest scheint wirklich ausgewandert zu sein...

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
20.01.2010 16:09 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu glatt, zu kalt, zu memmenhaft.

Beim crossen kann man bereits alles nachlesen, also ist ein Forum quasi nurnoch für Termine...Rest alles smaltalk

21.01.2010 13:57 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Hallo Popey,

du lebst auch noch...

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
21.01.2010 19:57 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Klar leb ich noch Augenzwinkern

28.01.2010 15:19 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg

gääähn..... augenreib... gut spiel allerseits wünsch.

Lost Canyon Royal Crossgolf Club

24.02.2010 10:42 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Kamuro Kamuro ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-295.jpg

Herkunft: www.besserhausen.de

seit 2008 nicht mehr hier reingeschaut... ^^ich schäm mich schon ein wenig.
aber studium und andere umstände haben mich nicht mehr genug für crossgolf entspannen lassen.
aber diesen sommer würde ich echt gerne wieder loslegen...
mal gleich n thread machen fürs ruhrgebiet fröhlich

07.05.2010 14:10 Kamuro ist offline E-Mail an Kamuro senden Homepage von Kamuro Beiträge von Kamuro suchen Nehmen Sie Kamuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamuro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Einsteigerfragen » warum ist hier denn so wenig los???

Views heute: 623 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.373

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH