RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Events Worldwide [Deutsch] » Turniere » 3rd stammtischlampen X-golf open » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3rd stammtischlampen X-golf open
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lear_jet lear_jet ist männlich
Crosser

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: rendsburg / schleswig-holstein

3rd stammtischlampen X-golf open Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute,
auf www.crossgolf-sh.de könnt IHR entscheiden, wann die 3rd stammtischlampen X-golf open stattfinden sollen. schaut doch einfach mal vorbei und voted!!

vielen dank
olaf

15.10.2009 16:52 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das ihr so weit im Norden wohnt.....

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
17.10.2009 13:13 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Themenstarter Thema begonnen von lear_jet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt so weit im norden, bis zum nordkapp sind es immerhin noch 2029 Km großes Grinsen

17.10.2009 15:26 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

mag schon sein, nur habe ich für dieses Jahr meine "Fernturniere" abgehakt und würde sicher ärger bekommen. Nur so für ein Spiel muss sich das dann lohnen bei der Anfahrt für mich/uns.

mein Golfblog
20.10.2009 17:50 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Crosser

hey,
was heißt hier dieses jahr verwirrt ! entweder himmelfahrt oder pfingstsamstag 2010 stehen zur auswahl cool
also stimmt ab - and swing loose & rock'n'hole

olaf(ätt)
www.crossgolf-sh.de Augenzwinkern

20.10.2009 20:53 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

Das sind doch Familientage, weißt du was da los ist wenn ich sage das ich für ein Turnier nach SH fahre Augenzwinkern

ich frag trotzdem mal - wenn es ne Weile ruhig ist, genese ich gerade großes Grinsen

mein Golfblog
21.10.2009 18:56 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Wieso Familietage? verwirrt Das eine ist doch eindeutig VATERTAG und das andere hat nur irgendwie mit der Kirche zu tun. Und nicht mal direkt, denn die kirchlichen Tage sind doch der Sonntag und Montag danach. Vielleicht solltest Du das Land zwischen den Meeren zu hause einfach mal anpreisen! Gesunde Nordsee Luft, viel Wasser und Strand, Freitags sehen wer Sonntags zu Besuch kommt, etc. cool Sprich: Kurzurlaub im schönsten Bundesland der Welt - und zufällig findet ausgerechnet dann auch noch ein nettes Event statt großes Grinsen

Swing Loose & Rock'n'hole

olaf(ätt)
www.crossgolf-sh.de

21.10.2009 20:34 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Umfrage geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches Moin Moin an alle!
Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2010, mit allem was dazu gehört großes Grinsen
Die Umfrage auf www.crossgolf-sh.de ist nunmehr seit knapp 12 Stunden geschlossen und Ihr habt entschieden, das die 3rd stammtischlampen Open, bzw. die 2. ten Schleswig-Holstein Open am Pfingstsamstag, den 22.05.2010 stattfinden sollen

Also bis denne
Swing Loose and Rock'n'Hole

olaf von crossgolf-sh.de

01.01.2010 11:45 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

Da drücke ich euch die Daumen das alles klappt. großes Grinsen

mein Golfblog
06.01.2010 11:14 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Achtung Anmeldung ab sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen an alle X-Golfer,
ab sofort werden auf Wunsch Anmeldeformulare verschickt!!
Haltet Euch ran, die Startplätze sind begrenzt. geschockt

See ya on Pfingstsamstag großes Grinsen

Swing Loose
Olaf von crossgolf-sh.de

05.03.2010 09:23 lear_jet ist offline E-Mail an lear_jet senden Homepage von lear_jet Beiträge von lear_jet suchen Nehmen Sie lear_jet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Events Worldwide [Deutsch] » Turniere » 3rd stammtischlampen X-golf open

Views heute: 691 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.441

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH