RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Off Topic & Adminbereich » Cat - Walk » Suche Informationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Informationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
afritrotter afritrotter ist männlich
Newbee

Herkunft: Unterfranken

Suche Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Name ist Joerg und ich lebe seit 19Jahren in Namibia.
Trage mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken Golfspielen zu lernen und bin gerade beim Surfen ueber CrossGolf "gestolpert". Dies scheint mir gerade fuer Afrika eine tolle Sportart zu sein.
Jetzt wuerde ich mich gerne mit Leuten kurzschliessen die mir einige Fragen zu beantworten.
Bin auch gerade in Unterfranken zu besuch.

Freue mich ueber jede mail.

Danke Gruss

Joierg

19.01.2010 21:53 afritrotter ist offline E-Mail an afritrotter senden Beiträge von afritrotter suchen Nehmen Sie afritrotter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Off Topic & Adminbereich » Cat - Walk » Suche Informationen

Views heute: 1.098 | Views gestern: 1.802 | Views gesamt: 2.859.792

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH