RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Links » Die neue Homepage der EXPOCitygolfers Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue Homepage der EXPOCitygolfers Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichheld Deichheld ist männlich
Crosser

Herkunft: Hannover -> Hildesheim -> Bremerhaven

Die neue Homepage der EXPOCitygolfers Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
seit ein paar Tagen ist nun unsere neue Homepage online. Erreichen könnt ihr sie über www.expocitygolfers.de oder über einen Klick auf meinen Banner in der Signatur. dort findet ihr neben den Vorstellungen von uns auch Beschreibungen unserer Standardspots, unseren aktuellen Trailer, unseren Blog, in dem wir immer versuchen alle aktuellen News aus der Crossgolfszene zu verarbeiten und joar, alles mögliche halt. Schaut doch einfach mal rein und lasst mich wissen, wenn euch etwas stört. Für Feedback sind wir jederzeit offen Augenzwinkern

Lg euer Deichheld

31.08.2009 17:10 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gesehen...

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
01.09.2009 18:32 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Links » Die neue Homepage der EXPOCitygolfers Hannover

Views heute: 710 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.460

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH