RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Off Topic & Adminbereich » Crossgolf Videos » Driving Range - Schwung verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Driving Range - Schwung verbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrossGolfClub CrossGolfClub ist männlich
Crosser

images/avatars/avatar-184.gif

Herkunft: Mannheim

Lampe Driving Range - Schwung verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher zweimal auf der Driving Range und habe jedesmal ein Video meines Abschlags aufgenommen. Ich denke, dass mein Schwung beim zweiten Mal schon besser geworden ist. Allerdings bin ich noch weit von einem schönen und guten Schwung entfernt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

1. Besuch auf der Driving Range: http://www.youtube.com/watch?v=psLOpGdKZeE

2. Besuch auf der Driving Range: http://www.youtube.com/watch?v=-L6VYStxD5Q

24.08.2009 10:57 CrossGolfClub ist offline E-Mail an CrossGolfClub senden Homepage von CrossGolfClub Beiträge von CrossGolfClub suchen Nehmen Sie CrossGolfClub in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht das ich Ahnung hätte,
der zweite sieht schon besser aus als der erste.

Was mir aufgefallen ist, du hebst das linke Bein fast ganz ab beim Schwung holen. Das sollte meines Wissens nicht so sein.

Schau dir mal den Schwung an, so sollte es aussehen.

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebel: 24.08.2009 19:55.

24.08.2009 19:55 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Off Topic & Adminbereich » Crossgolf Videos » Driving Range - Schwung verbessern?

Views heute: 680 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.430

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH