RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Biete Golfstuff » Schnäppchen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnäppchen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Schnäppchen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,
da die Sonne scheint hau ich in den nächsten Wochen 1000 Schläger ab 1,99 Euro raus:

http://stores.ebay.de/RACKETS-GOLFSPORT_...Z2QQsclZ2QQtZkm

Mit etwas Glück ist für euch etwas dabei, also geschockt

14.05.2008 17:35 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
popeye

Themenstarter Thema begonnen von popeye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktion wurde aus aktuellem Anlass verschoben !

Restliche Auktionen laufen noch aus, dann ist vorläufig Schluss mit Schnäppchen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popeye: 21.05.2008 23:13.

21.05.2008 23:12 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir nicht eine Hybrid zu 1€ überlassen? großes Grinsen
Da spar ich mir die gane e-bayerei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
24.05.2008 12:23 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
popeye

Klar !
1,99 Euro ist ja auch wirklich frech von mir böse

Dann lieber zum halben Preis und am besten noch versandkostenfrei verwirrt

Oder ich leg dir am besten noch paar kostenlose Bälle und Tees mit dazu geschockt

Warum spamst du die Leute vom Portalshop nicht einfach voll , vielleicht bekommst du dort ja noch alles vor die Tür gelegt mit einem kostenlosen Bag und einem Tankgutschein ?

Bei 8-10 Euro noch handeln wollen ?

Man, geh lieber auf den Flohmarkt. großes Grinsen

24.05.2008 19:47 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
popeye

Hallo Leute,

unser Shop hat sich gewandelt.

Nunmehr zu finden unter:

http://stores.shop.ebay.de/TM-Sales-GmbH__W0QQ_armrsZ1

und natürlich weiterhin unter:

http://www.rackets-golfsport.com/

Bitte keine PNs hier über das Forum, da leider die Mailweiterleitung nicht funzt Augenzwinkern

12.08.2009 11:28 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

lange nichts mehr von dir gehört...

mein Golfblog
12.08.2009 19:32 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
popeye

Ja, stimmt Augenzwinkern

Bin lieber auf dem Acker, als im Netz großes Grinsen

23.08.2009 09:10 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

also im Moment ist mir das hier zu heiß - wieder knapp 30° und kein Schatten

mein Golfblog
23.08.2009 15:36 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Biete Golfstuff » Schnäppchen !

Views heute: 658 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.408

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH