RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » X Golf Wear » "Natural Born Golfers"-Schnäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Natural Born Golfers"-Schnäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrossGolfClub CrossGolfClub ist männlich
Crosser

images/avatars/avatar-184.gif

Herkunft: Mannheim

Pfeil "Natural Born Golfers"-Schnäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "brands4friends" gibt es heute bis morgen Kleidung von den "Natural Born Golfers" zu stark reduzierten Preisen. Um dort etwas bestellen zu können, muss man eingeladen werden. Hierzu gebt ihr bei der Registrierung einfach meine Email-Adresse (brennr at web dot de) ein. Man erhält dabei sofort einen 8€-Gutschein zur Begrüßung! Zusätzlich kann man mit folgenden Gutschein-Codes noch weitere 10€ sparen (Mindestbestellmenge 19€): AMB4F, LSB4F, GMXB4F
Schlagt zu, bevor es ein anderer tut! großes Grinsen

PS: Ich habe mir 3 Shirts bestellt. Ich finde das Logo klasse. Vor allem finde ich aber die Tee-Halter am Ärmel einfach genial!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von CrossGolfClub: 10.12.2008 15:09.

10.12.2008 12:14 CrossGolfClub ist offline E-Mail an CrossGolfClub senden Homepage von CrossGolfClub Beiträge von CrossGolfClub suchen Nehmen Sie CrossGolfClub in Ihre Freundesliste auf
Deichheld Deichheld ist männlich
Crosser

Herkunft: Hannover -> Hildesheim -> Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Trainingsjacke bestellt.
Wenn das bei brands4friends nur nicht immer so eeeeewig dauern würde, bis die Sachen da sind...
Meine Mail-Adresse: joeskow iak ed google mail punkt com

11.12.2008 16:08 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
AMSchuller AMSchuller ist männlich
Newbee

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: "Natural Born Golfers"-Schnäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Lust auf mehr ausgefallene Crossgolf Klamotten, dann schaut mal bei www.AMSchuller.de vorbei. NaturalBornGolfers,Bunker Mentality,Fore!Titude....
Viel Spass
Andy
AMSchuller "One for all"

19.12.2008 19:58 AMSchuller ist offline E-Mail an AMSchuller senden Homepage von AMSchuller Beiträge von AMSchuller suchen Nehmen Sie AMSchuller in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Shop is ja auch nicht schlecht, aber die Preise sind halt schon noch deftig. Die Trainingsjacke ist bei euch immerhin 40€ teurer als sie bei brands4friends war.

21.12.2008 15:06 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
AMSchuller AMSchuller ist männlich
Newbee

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: Nürnberg

Für unsere Preise können wir nix. Wir haben reguläre Preise, genau wie der Hersteller. Wenn brands4friends einzelne Aktionen für ein paar Tage hat können wir nicht mithalten. Allerdings haben wir die komplette Angebotspalette das ganze Jahr und verschicken Versandkostenfrei.
Ein Rabatt für Mitglieder des Crossgolf Forum ist bestimmt auch keine schlechte Idee bzw. über eine Sammelbestellung könnte man nachdenken?!

Andy

21.12.2008 20:15 AMSchuller ist offline E-Mail an AMSchuller senden Homepage von AMSchuller Beiträge von AMSchuller suchen Nehmen Sie AMSchuller in Ihre Freundesliste auf
Crosser

Soweit reicht mein Wirtschaftswissen auch noch Augenzwinkern War ja auch nicht böse gemeint und ich find es auch echt super, dass man bei euch quasi vieles aus einer Hand bekommt! Auch dass ihr versandkostenfrei verschickt find ich top! Und gerade bei den NBG ist es ja bekannt, dass die unverschämte Gewinnspannen mit einkalkulieren. Aber wenn sie es machen können , warum nicht.

21.12.2008 21:43 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » X Golf Wear » "Natural Born Golfers"-Schnäppchen

Views heute: 1.070 | Views gestern: 1.802 | Views gesamt: 2.859.764

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH