RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Schläger » Günstiges set gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstiges set gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roman-martini roman-martini ist männlich
Crosser

Herkunft: Frankfurt am Main Hessen

Themenstarter Thema begonnen von roman-martini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eisen sind echt gut die ich von dir habe!
bin schon ständig am üben ^^ komme beim abschlag aber nicht weiter als 70 meter... wie die anderen schläger heißen werde ich heute abend mal erfragen ^^
bis dahin nutz das gute wetter ! gruss roman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roman-martini: 07.06.2008 16:56.

07.06.2008 16:54 roman-martini ist offline E-Mail an roman-martini senden Beiträge von roman-martini suchen Nehmen Sie roman-martini in Ihre Freundesliste auf
Deichheld Deichheld ist männlich
Crosser

Herkunft: Hannover -> Hildesheim -> Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach weiterüben und vielleicht mal die Techniksektion des Forums besuchen Augenzwinkern Mit nem Eisen 7 sollte man doch ne Ecke weiter als 70 Meter schaffen.

07.06.2008 20:53 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

üben, üben, üben.........schwups hat man den Dreh raus.

Wenn nicht gleich klappt, nicht verzagen Augenzwinkern

09.06.2008 09:07 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg

japp und sonst nicht verzagen uns hier fragen... looool.... smile

nein mal im ernst wenn was ist einfach antanzen.. wir sollten dir schon helfen können. mal sehen wie das so wird. ein abschlag auf 70 meter ist doch schonmal gar nicht so schlecht wenn er schön gerade geht. passt dat.

versuch einfach möglichst sauber zu werden. was du jetzt intus hast musst du später nicht umlernen. nicht wie ich als ich vor zwei jahren meinen gebeugten arm in einen gestreckten mit hüfteinsatz und handgelenk knick umwandeln musste.. aber siehe da seit damals spiel ich wieder ein wenig besser..aber die umstellung war so scheisse ich abe fast von vorne begonnen..

darum sag ich ma. immer schön auf den ball schaun auch dann noch wenn du ihn gerade wegfetzt. ja nicht zu früh den kopf heben damit geht alles daneben.

grüsse, prez

Lost Canyon Royal Crossgolf Club

09.06.2008 10:08 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
roman-martini roman-martini ist männlich
Crosser

Herkunft: Frankfurt am Main Hessen

Themenstarter Thema begonnen von roman-martini
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir gestern das eine video angesehn was in der euer technikabteilung auf youtube liegt und habe gleich mal den grifft gemacht wo man zeige finger und kleiner finger kreuzt.
beim abschlag habe ich seitdem jedes mal den ball getroffen selbst ohne hinzusehen!!!! welch ein wunder!!!! komme jetzt auf 80 meter und bin dabei es mit noch mehr schwung auszubauen.
danke für die tipps
10.06.2008 18:44 roman-martini ist offline E-Mail an roman-martini senden Beiträge von roman-martini suchen Nehmen Sie roman-martini in Ihre Freundesliste auf
Ford_Perfect Ford_Perfect ist männlich
Crosser

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Wiesloch

Zitat:
Original von roman-martini
beim abschlag habe ich seitdem jedes mal den ball getroffen selbst ohne hinzusehen!!!! welch ein wunder!!!!

Ich wette mir dir das deine Schläge noch besser werden wenn du hinschaust Augenzwinkern

Grüße
Philip

10.06.2008 19:58 Ford_Perfect ist offline E-Mail an Ford_Perfect senden Beiträge von Ford_Perfect suchen Nehmen Sie Ford_Perfect in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ford_Perfect in Ihre Kontaktliste ein
drunkenking
Newbee

Ich hätte noch paar ausgemusterte Schläger von nem Golfplatz.

Spiel selbst mit nem 7er Orlimar Trimetal. Sehr schöner Schläger.

Die Schläger sind meist Markenschläger (Taylor..) und ich hätte davon noch paar abzugeben.
30.07.2008 11:16 drunkenking ist offline E-Mail an drunkenking senden Beiträge von drunkenking suchen Nehmen Sie drunkenking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Schläger » Günstiges set gefunden

Views heute: 727 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.477

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH