Günstiges set gefunden |
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck
 |
|
üben, üben, üben.........schwups hat man den Dreh raus.
Wenn nicht gleich klappt, nicht verzagen
__________________ Golfen muss nicht teuer sein, außer man will es so
|
|
09.06.2008 09:07 |
|
|
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg
 |
|
japp und sonst nicht verzagen uns hier fragen... looool....
nein mal im ernst wenn was ist einfach antanzen.. wir sollten dir schon helfen können. mal sehen wie das so wird. ein abschlag auf 70 meter ist doch schonmal gar nicht so schlecht wenn er schön gerade geht. passt dat.
versuch einfach möglichst sauber zu werden. was du jetzt intus hast musst du später nicht umlernen. nicht wie ich als ich vor zwei jahren meinen gebeugten arm in einen gestreckten mit hüfteinsatz und handgelenk knick umwandeln musste.. aber siehe da seit damals spiel ich wieder ein wenig besser..aber die umstellung war so scheisse ich abe fast von vorne begonnen..
darum sag ich ma. immer schön auf den ball schaun auch dann noch wenn du ihn gerade wegfetzt. ja nicht zu früh den kopf heben damit geht alles daneben.
grüsse, prez
__________________ the worst day on the fairway is better than a good day at work.
Lost Canyon Royal Crossgolf Club

|
|
09.06.2008 10:08 |
|
|
roman-martini
Crosser

Herkunft: Frankfurt am Main Hessen
Themenstarter
 |
|
also ich habe mir gestern das eine video angesehn was in der euer technikabteilung auf youtube liegt und habe gleich mal den grifft gemacht wo man zeige finger und kleiner finger kreuzt.
beim abschlag habe ich seitdem jedes mal den ball getroffen selbst ohne hinzusehen!!!! welch ein wunder!!!! komme jetzt auf 80 meter und bin dabei es mit noch mehr schwung auszubauen.
danke für die tipps
|
|
10.06.2008 18:44 |
|
|
Ford_Perfect
Crosser

Herkunft: Wiesloch
 |
|
| Zitat: |
Original von roman-martini
beim abschlag habe ich seitdem jedes mal den ball getroffen selbst ohne hinzusehen!!!! welch ein wunder!!!!
|
Ich wette mir dir das deine Schläge noch besser werden wenn du hinschaust
Grüße
Philip
__________________ Grüße
Philip
|
|
10.06.2008 19:58 |
|
|
|
|
Ich hätte noch paar ausgemusterte Schläger von nem Golfplatz.
Spiel selbst mit nem 7er Orlimar Trimetal. Sehr schöner Schläger.
Die Schläger sind meist Markenschläger (Taylor..) und ich hätte davon noch paar abzugeben.
|
|
30.07.2008 11:16 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 727 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.477
|