RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Print & TV » Wednesday-Selection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wednesday Selection
Ich mag lieber Tofuwürstchen 5 55.56%
Ich guck´s nur, um mir die Zeit bis zu den "Sportclips" zu vertreiben 2 22.22%
Quatsch nich, ist geil. Zieh ich mir jeden Wennsday rein 1 11.11%
Naja, geht. Ich nehm´s auf und schau es mir im schnellen Vorlauf an 1 11.11%
Boa is das lahm. Na wenigstens eine Nacht, die ich gut schlafen kann 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wednesday-Selection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Lynx
Crosser

Herkunft: Rostock

Daumen runter! Wednesday-Selection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Seit ein paar Wochen läuft auf Eurosport einmal in der Woche die "Wednesday Selection" mit Golf, Segeln und Polo.
Ich verrate aber nicht, an welchem Tag Freude
Leider nur mäßig interessant. Die Spieler werden nicht vom Abschlag an "verfolgt", sondern man sieht sie meist nur ....NUR beim putten. Auch die Infos über den Spieler, welchen Schläger er gewählt hat und wie weit er geschlagen hat sind teilweise dürftig.
Mal schauen. Ich habe gestern wieder aufgenommen (am Stück kann man das nicht gucken) und werde heut mal sehen, ob´s mittlerweile interessanter ist.
03.04.2008 10:29 Lady Lynx ist offline E-Mail an Lady Lynx senden Beiträge von Lady Lynx suchen Nehmen Sie Lady Lynx in Ihre Freundesliste auf
Tiger_Urz
Moderator

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: Rheintal Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die berichterstattung vom stripgolf bei den sportclips besser Augenzwinkern

Nein nein nein, der Moderator passt auf uns auf.

the Lost Canyon Royal Crossgolf Club
03.04.2008 18:00 Tiger_Urz ist offline E-Mail an Tiger_Urz senden Homepage von Tiger_Urz Beiträge von Tiger_Urz suchen Nehmen Sie Tiger_Urz in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i just love it...

cheerio the president...

ps ich bin auch ein st andrews mitglied... irgendwie

Lost Canyon Royal Crossgolf Club

04.04.2008 13:22 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Stralsund

Ich hab aber keinen Flimmerkasten zuhause zu stehen … watt nu? Ansehen würd ich mir das ja mal … um bei der Umfrage mit zu stimmen … aber ich weiß nich wie.

Kann mir armen Küstenjungen mal jemand auf die Sprünge helfen?

Pass auf dein Ego auf – sonst verletzt Du noch jemanden! (Ramon)
05.04.2008 21:13 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marten anzeigen
Lady Lynx
Crosser

Themenstarter Thema begonnen von Lady Lynx

Zitat:
Original von Marten
Ich hab aber keinen Flimmerkasten zuhause zu stehen … watt nu? Ansehen würd ich mir das ja mal … um bei der Umfrage mit zu stimmen … aber ich weiß nich wie.

Kann mir armen Küstenjungen mal jemand auf die Sprünge helfen?

wir haben einen Fernseher zu viel. Können wir dir ja per Post schicken. Aber wenn ich mir die Umfrage anschaue, sind die meisten der Meinung, dass sich das nicht lohnt. ...Würstchen kann man auch besser in den Briefkasten stopfen.
07.04.2008 15:05 Lady Lynx ist offline E-Mail an Lady Lynx senden Beiträge von Lady Lynx suchen Nehmen Sie Lady Lynx in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

naja dazu muss man wohl sagen dass diese sendung auch nicht dazu da ist um jemandem zu erklären wie golf spielen funktioniert.. das sind saubere berichte über geiles golf.. respektive da wird einfach die kamera drauf gehalten und fetich.. ein wenig blabla dazu.. und dann passt das..

die schlägerwahl muss man sich halt selber denken. da geht keiner hin und sagt hey er nimmt das dreier eisen und dann zack... ist ja logisch dass man bei einem paar drei mit ein paar meterchen mehr kein PW mehr nimmt sondern was kleineres... daher selber denken und zuschauen und vor allem staunen.. ich finds immer wieder geil wenn einer mit seinem 3er hybrid einen ball über 210 meter direkt aufs green pfeffert und es dann noch schafft das das ding ein klein wenig backspin hat damit er zum stehen kommt..

das ist grosses kino...

07.04.2008 17:16 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Lady Lynx
Crosser

Themenstarter Thema begonnen von Lady Lynx
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Woche Verspätung habe ich mir gestern den "Rest" der vorletzten Wennsday Selection angeschaut. Zum Schluss gab es ein "Stechen" zwischen den beiden bestplatzierten. Die 2 (ein 19-jähriger...war wohl sein erstes Turnier und ein "reiferer" Herr mit Knieproblemen) wurden über das 18. Loch bei jedem Schlag begleitet. Das war RICHTIG spannend. Der Opi hat zum Schluss gewonnen, weil der junge erst zu feste draufgehauen hat und im Wasser gelandet ist. Nach dem droppen ist er dann auch noch im Fairwaybunker gelandet. Und beim chippen kurz vor dem Grün hatte er auch kein Glück.
Es kostet natürlich viel mehr Sendezeit, wenn man auf diese Weise berichtet bzw. der Sender kann nicht jeden Putt zeigen, aber so ist es viel interessanter. ...nächstes mal mache ich mir Popcorn.
10.04.2008 14:05 Lady Lynx ist offline E-Mail an Lady Lynx senden Beiträge von Lady Lynx suchen Nehmen Sie Lady Lynx in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

golf as finest sag ich nur.. und jetzt heisst es sowieso dem tiger die daumen zu drücken...

der hat noch was vor dieses jahr..

cheerio el presidente

11.04.2008 13:59 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf allgemein [Deutsch] » Print & TV » Wednesday-Selection

Views heute: 618 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.368

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH