RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Suche Golfstuff » DRIVER für kleine Leute gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRIVER für kleine Leute gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artiste artiste ist männlich
Newbee

DRIVER für kleine Leute gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachn

so ein schönes holz hab ich jetzt gefunden, doch jetzt brauch ich einen neuen driver, da mein kumpel meinen zerkloppt hat, beim rückschwung flog der schlägerkopf knapp an meiner spiegelreflex und mir vorbei, kacke...

also ich suche einen GÜNSTIGEN driver den ich mit meiner geringen körpergröße (1,63) gut spielen kann. sollt ich da eher zu nem kinderdriver od damendriver tendieren??

vielleicht habt ihr ja was da? hab mich schon durch n haufen shop geklickt, aber da find ich nie das passende...

18.03.2008 12:04 artiste ist offline E-Mail an artiste senden Beiträge von artiste suchen Nehmen Sie artiste in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird dir popey sicher ein gutes Angebot machen - musst nur ein wenig warten, der kommt schon noch großes Grinsen

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
18.03.2008 18:49 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,

ich hab noch günstige Damendriver da.
Juniordriver sind zu kurz Augenzwinkern

Alternativ würde ich den Voit V10 Hybriddriver empfehlen !

Hat einen kürzeren Schaft und wird von Eisenspieler bevorzugt.

Schau einfach mal im Shop vorbei Augenzwinkern

18.03.2008 21:56 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
artiste artiste ist männlich
Newbee

Themenstarter Thema begonnen von artiste

Zitat:
Original von popeye
moinsen,

ich hab noch günstige Damendriver da.
Juniordriver sind zu kurz Augenzwinkern

Alternativ würde ich den Voit V10 Hybriddriver empfehlen !

Hat einen kürzeren Schaft und wird von Eisenspieler bevorzugt.

Schau einfach mal im Shop vorbei Augenzwinkern

hej

jka den voit v10 hat ich auch schon ins auge gefasst, der hat nen relativ kurzen schaft um die 43" oder? der wär wohl also nich schlecht oder?

der hier oder:

http://www.rackets-golfsport.com/show_pr...&products_id=97

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artiste: 19.03.2008 13:54.

19.03.2008 13:48 artiste ist offline E-Mail an artiste senden Beiträge von artiste suchen Nehmen Sie artiste in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg

looos kaufrausch.... die quadratische kelle hat style.. smile

Lost Canyon Royal Crossgolf Club

19.03.2008 14:52 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Jepp, die Schäfte sind kürzer und das Teil geht gut ab smile

Preis ist natürlich incl. einer org. Magnethaube ( kein Billigstrumpf )

Ich spiel den selber. Ist irgendie entspannter, als mit einem "richtigen" Driver

19.03.2008 19:51 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf Equipment [Deutsch] » Suche Golfstuff » DRIVER für kleine Leute gesucht

Views heute: 1.106 | Views gestern: 1.802 | Views gesamt: 2.859.800

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH