RELAUNCH!!! LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf-Forum / XGolf-Forum [Deutsch] » Crossgolf & Site News & FAQ´s » Merry Christmas und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merry Christmas und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Presidente
Head-Moderator

Herkunft: Zürich - Kiel - Hamburg

Merry Christmas und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute geniesst die zeit und dann haben wir schon bald ein neues jahr an dem es sich lohnt zu golfen..

grüsse, el presidente

http://youtube.com/watch?v=hyauLt4_5FM

Lost Canyon Royal Crossgolf Club

20.12.2007 22:19 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir auch eine schöne Weihnacht großes Grinsen

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
21.12.2007 08:16 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Deichheld Deichheld ist männlich
Crosser

Herkunft: Hannover -> Hildesheim -> Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern eine schöne weihnachtszeit und einen guten Rutsch in eine neue Crossgolfsaison!

Golf on!

21.12.2007 12:24 Deichheld ist offline E-Mail an Deichheld senden Homepage von Deichheld Beiträge von Deichheld suchen Nehmen Sie Deichheld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deichheld in Ihre Kontaktliste ein
Ackergolfer Ackergolfer ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: St.Leon-Rot / Baden-Würtemberg

Dem kann ich mich nur anschliessen und beipflichten... Ab und an geht eben der Beamte mit mir durch großes Grinsen

Haut rein Jungs

21.12.2007 18:26 Ackergolfer ist offline E-Mail an Ackergolfer senden Homepage von Ackergolfer Beiträge von Ackergolfer suchen Nehmen Sie Ackergolfer in Ihre Freundesliste auf
popeye
[official cg-stuff dealer]

Herkunft: Lübeck

Wünsch ich auch !

Uns lasst euch reichlich beschenken Augenzwinkern

21.12.2007 19:36 popeye ist offline E-Mail an popeye senden Homepage von popeye Beiträge von popeye suchen Nehmen Sie popeye in Ihre Freundesliste auf
rebel rebel ist männlich
Crossgolfforum.de Member

images/avatars/avatar-36.gif

Herkunft: elster

kann ich da noch was wünschen? großes Grinsen

mein Golfblog
www.crossgolf.uhc-elster.de
22.12.2007 13:45 rebel ist offline E-Mail an rebel senden Homepage von rebel Beiträge von rebel suchen Nehmen Sie rebel in Ihre Freundesliste auf
Crossgolfforum.de Member

Sorry, jedes Jahr wieder... Aber ist einfach nur zu geil... Dieses mal mit >> mir und UrbanHocke << Augenzwinkern

Frohes Fest

22.12.2007 19:04 Ackergolfer ist offline E-Mail an Ackergolfer senden Homepage von Ackergolfer Beiträge von Ackergolfer suchen Nehmen Sie Ackergolfer in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Themenstarter Thema begonnen von El Presidente

wusste gar nicht, dass du brüste hast.. Zunge raus nix für ungut...

frohe bescherung morgen...

23.12.2007 13:48 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Crossgolfforum.de Member

Zitat:
Original von El Presidente
wusste gar nicht, dass du titten hast.. Zunge raus

Ups, hab da wohl was falsch geklickt Augenzwinkern

Zitat:
frohe weihnachten morgen...

Ebenso

23.12.2007 15:05 Ackergolfer ist offline E-Mail an Ackergolfer senden Homepage von Ackergolfer Beiträge von Ackergolfer suchen Nehmen Sie Ackergolfer in Ihre Freundesliste auf
El Presidente
Head-Moderator

Themenstarter Thema begonnen von El Presidente

Augenzwinkern ....

25.12.2007 01:23 El Presidente ist offline E-Mail an El Presidente senden Homepage von El Presidente Beiträge von El Presidente suchen Nehmen Sie El Presidente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Crossgolf Forum - Das deutschsprachige Forum rund um Crossgolf - X Golf - Urban Golf - Streetgolf » Crossgolf-Forum / XGolf-Forum [Deutsch] » Crossgolf & Site News & FAQ´s » Merry Christmas und so...

Views heute: 654 | Views gestern: 1.298 | Views gesamt: 2.854.404

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH